Beim Neujahrsempfang der BDK-Jugend dabei

18. 01. 30
posted by: Fred Witschel

Am 29.Januar 2018 fand in der Vertretung des Saarlandes in Berlin der Neujahrsempfang der BDK-Jugend statt. Gäste bei der Veranstaltung waren Abgeordnete des Bundestages, der Präsident des BDK Klaus-Ludwig Fess und vom Deutschen Bundesjugendring Hetav Tek.  Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde Maria Schröder vom Lehnitzer Karnevalverein für die Region Ost die Ehrung als „Mensch 2017“ zuteil.

Geehrt wurden bei dieser Veranstaltung auch für die Region Süd Larissa Künzler und für die Region Mitte Georg Harth. Abgeordnete des Bundestages hielten die Laudatio. Für Maria Schröder tat das Antje Tillmann.
Der Abend hielt aber noch viel mehr bereit. Neben der Vorstellung der Jugendleitung der BDK-Jugend, der Ernennung der Bundestagsabgeordneten Antje Tillmann zur Ehrensenatorin der BDK-Jugend gab es viele Gesprächen und ein buntes Programm mit Bütt, Tanz und Gesang. Im Programm war die Rote Garde vom Brandenburger Karnevalsverein dabei. Eine schöne Veranstaltung und ein tolles Erlebnis für alle.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen