Der Karnevalverband Mark Brandenburg mit neuem Kinderprinzenpaar


2016 KinderprinzenpaarKVMBZwei Jahre haben Arne & Leonie die Kinder der Mark durch die Karnevalssession geführt. In ihrer Amtszeit haben sie viel erlebt. So waren sie beim Empfang der BDK-Jugend im Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und auch beim Tollitätenempfang in der Potsdamer Staatskanzlei bei Ministerpräsident Dr. Dietmar Woidtke. Mitgefeiert haben die beiden bei der ersten Kindergala des Karnevalverbandes Mark Brandenburg, aber auch bei den Faschingszügen in Berlin, Cottbus und bei der Kinderkarnevalsparade beim Lehniner Carnevalsverein. Es war für beide eine aufregende Zeit. Der Präsident des KVMB dankte den beiden bei der Prinzenpro
klamation am 30.Oktober 2016 mit einem Gutschein für den Filmpark Babelsberg. Der Jugendleiter der KVBB-Jugend Fred Witschel, der mit Beiden oft gemeinsam unterwegs war übergab beiden einen Kinogutschein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen