Kinder erobern den Brandenburger Stahlpalast

18. 02. 13
posted by: Fred Witschel

Das Kinderprinzenpaar des Karnevalverbandes Mark Brandenburg war am Rosenmontag zum Kinderfasching beim Karnevalclub der Havelnarren eingeladen. Janine Kutsch, Mama des Kinderprinzen und Mitglied der Jugendleitung und Jugendleiter Fred Witschel begleiteten die jungen Karnevalisten. Schon seit einigen Jahren richten die Havelnarren für einige Schulen der Stadt an der Havel den Kinderfasching aus.

Unter der Regentschaft des Kinderprinzenpaares gab es jede Menge Spiele und Spaß. Fast 700 Kinder füllten den Stahlpalast und durften einige aktuelle Tänze der Garden der Karnevalclubs der Havelnarren sehen. Ein Bauchredner sorgte mit seinem Vortrag für ausgelassene Stimmung. Eine lange Pfannkuchen - Polonaise, bei der es kein Kind mehr auf dem Platz hielt, konnte man sich ordentlich stärken. Für alle Kinder war es ein kurzweiliges Programm. Felix Pichelbauer, Schatzmeister der KVBB-Jugend nahm die jungen Närrinnen und Narren an die Hand und führte durch das Programm.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen